Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win10 Updates sperren / Troubleshooter von MS

« Letzte Änderung: 14.06.21, 17:18:01 von Tar-Ava »


Antworten zu Win10 Updates sperren / Troubleshooter von MS:

Nene,das ist nix Neues.
Der Bericht ist außerdem aus dem Jahre 2015.
Da habe ich schon mit diesem Tool aufsässige Updates für Office 2003 blockiert.  ;D

Mehudine


« Fake oder von Microsoft?WebDAV fragt bei Office-Dateien immer nach Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...