Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Cache leeren

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Windows 10 64bit:

Auf dem Monitor habe ich 2 Ordner angelegt. Ein Ordner mit Inhalt 1380.mp3 Dateien. der 2,Order enthält weitere Ordner, sortiert nach Interpreten. In diesen Ordner kopieren ich von Ordner 1 die .MP3 Dateien eines jeden Interpreten. klingelton mp3
Wenn ich Inhalt des 1.ordner Ordners sortieren will(nach Interpreten, oder nach Titeln), dauert es extrem lang, bis der Fortschrittsbalken oben durchgelaufen ist.
Ich habe schon schon auf Laufwerk "C" eine Cache-Bereinigung gemacht-kein Erfolg.

Frage: Wie bekomme ich den Fortschrittsbalken zum schnelleren Durchlauf?
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?
Ich hoffe,ich habe mich verständlich gemacht ?
Danke euch schon mal im Voraus. iphone 12 klingelton

Liebe Grüße

« Letzte Änderung: 08.09.21, 09:51:52 von sophia97 »


Antworten zu Windows 10 Cache leeren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuerst mal, man legt keine Ordner auf dem Monitor an, sondern in irgend einem Laufwerk. Wo, in welchem Ordner auf welchem Laufwerk befinden sich die Ordner? Oder meinst Du auf dem Desktop?
Wieviel Platz ist auf dem benutzten Laufwerk? Dazu mal im Explorer unter "Dieser PC" nachsehen. Da siehst den freien Speicherplatz.
Dann mal mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste klicken und dann den Taskmanager öffnen. Dort stehen ganz oben ein paar Zahlen für CPU-Auslastung, Datenträgerauslastung, Speicherauslastung.
Nenne mal die Zahlen in der Überschrift


« Wlan an meinem PC funktioniert nicht richtigInstallationsprobleme win 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...