Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf der Suche nach einem bestimmten Fotobrowser

Hallo, ich suche einen Offline-Bildbrowser, der lokal gespeicherte Bilder als Collage anzeigt. Zur Verdeutlichung meine ich, dass Thumbnails je nach Maßstab und Seitenverhältnis in unterschiedlichen Größen angezeigt werden und nicht als einheitliche Quadrate.

Der Zweck besteht darin, eine übersichtliche Vollbild-Collage von Referenzbildern durchsuchen zu können. Das ist alles, was ich brauche.

Die native Fotos-App zeigt Bilder richtig an, aber die Benutzeroberfläche hat Zoll ungenutzte Unordnung und Totraum an den Rändern, was ablenkend ist. Google Fotos macht es perfekt, funktioniert aber nur mit Bildern, die in der Cloud gespeichert sind.https://omegle.onl/  vshare


Ich habe Dutzende von "Top-10-Bildbrowser"-Seiten durchsucht, aber alle ihre Vorschläge scheinen einheitliche Miniaturansichten zu haben.

Bezahlte Software ist in Ordnung, wenn sie die Aufgabe einfach und korrekt erledigt.

Vielen Dank

« Letzte Änderung: 02.08.21, 14:00:09 von evanilily37 »


Antworten zu Auf der Suche nach einem bestimmten Fotobrowser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin, sry das keiner sich gemeldet hat.
Schau mal hier s.o. Es ist sicher etwas dabei.
klick


« netzwerkverbindung aus dem ruhezustand aktivierenWie mache ich eine w10 system Sicherung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Thumbnails
Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...