Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Betriebssysdem bei Externer Festplatte

Auf meinen Computer habe ich Win 10. Nun habe ich eine externe Festplatte vom Kumpel bekommen. Auf diese Platte möchte ich gerne Win 10 aufspielen. Jedoch ist auf der externen Festplatte ist kein Betriebssytem. Kann ich dann die externe Platte verwenden?
Eine Antwort wuerte mich Freuen.
schwedenopa



Antworten zu Kein Betriebssysdem bei Externer Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du arbeitest mit Windows, welches auf der eingebauten Festplatte installiert ist. Warum möchtest Du auf der externen Festplatte Windows installieren? Oder möchtest Du diese anstelle Deiner vorhandenen in den PC einbauen?


« WIN-10 Kb4023057-KB5005033-KB5004331-HinweiseHTML auf Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...