Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Lenovo G50-45 hat kein Kamerabild

Ich habe einen alten Lenovo G50-45 Laptop geschenkt bekommen, weil er nicht mehr benötigt wird.
Ausgeliefert wurde dieser mit Windows 7, aktuell ist Windows 10 installiert.

Leider funktionieren weder Webcam noch externe Kamera. Wenn ich Windows Kamera öffne, leuchtet zwar die LED neben der Kamera, aber ich habe kein Bild. Wenn ich dann den Auslöser betätige, erhalte ich eine Fehlermeldung mit dem Code

Zitat
0xA00F4292<PhotoCaptureStartTimeout>
.

Ich habe bereits alle Lösungsvorschläge aus diesem Youtube Video versucht, aber nichts davon brachte die Lösung.

Hat jemand eine Idee?


Antworten zu Laptop Lenovo G50-45 hat kein Kamerabild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie aktuell ist denn Dein Windows. (winver.exe)
Anstelle auf das Video zu verweisen, erzähle doch mal mit eigenen Worten, was Du bereits versucht hast. Irgendwelche Fremdantivirensoftweare installiert?

« Letzte Änderung: 31.08.21, 20:44:52 von Gast64 »

« Festplatte defekt?Hilfe bei windows start program folder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...