Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio springt zufällig

Das Problem ist also, dass mein Audio den ganzen Tag überspringt. Ich habe es mit verschiedenen Headsets ohne Änderung versucht. Ich habe sogar meinen PC aufgenommen und man hört wie eine Pause .... das ist wirklich seltsam und ich möchte Hilfe.. Ich habe ein Gigabyte-Motherboard und ein Corsair-Void-Headset.192.168.0.1 routerlogin 192.168.l.l

« Letzte Änderung: 13.09.21, 15:47:33 von linsChaho »


Antworten zu Audio springt zufällig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Präzision in der Fehlerbeschreibung geht leider anders.


« Passwort verschundenWindows 10: Dauerschleife "Willkommen!" nach dem Zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...