Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sperrung von Dating-Website umgehen

Wurde von Dating-Website gesperrt, wie kann ich diese Sperre umgehen?



Antworten zu Sperrung von Dating-Website umgehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Vermutlich nicht ohne grund. Proxy wäre eine option.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Fragestellungen gibt es hier, da fällt einem nix mehr dazu ein.
"Ich wurde Irgendwo wegen Irgendwas mit/ohne Grund gesperrt. Nun macht Euch alle mal Gedanken, wie ihr mir da helfen könnt, ohne das ich genaueres verrate."

Was für "genaueres" möchtest Du denn wissen?

Danke für die Antwort. Wie funktioniert das mit dem Proxy, was ist da zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau mal hier zum Beispiel:

https://www.netzwelt.de/proxy/index.html

Danke vielmals.

Wenn ich die Website richtig verstehe, ist VPN die einfachere und sicherere Lösung...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Achtung, mit dem Umgehen der Sicherheitsvorkehrungen verstößt du in den meisten Fällen auch gegen die AGB der Anbieter oder machst dich evtl. strafbar. Wir können dir daher hier nicht weiterhelfen.

Vielleicht hilft ein klärendes Gespräch mit dem Anbieter ja aber viel besser weiter!   


« Warum versetzt die Verwendung des Snip-Tools meinen PC manchmal in die Vergangenheit?Start ohne Internet nicht möglich / Microsoft Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...