Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 21H1 Update-Anfrage

Hallo Leute,

Ich habe mich schließlich entschieden, mein Windows 10 auf die neueste Version (21H1) zu aktualisieren. Ich habe das Upgrade gestartet und der Download war in etwa einer Minute abgeschlossen. Der Computer wurde normal neu gestartet und die Build-Edition wurde auf 21H1 geändert. Ist es das?https://nox.tips/  https://xender.vip/

« Letzte Änderung: 13.10.21, 17:17:51 von manishkob »


Antworten zu Windows 10 21H1 Update-Anfrage:

Version 21H1 (Build 19043.1266) ist aktueller Stand.
Mit winver abgleichen ...
Ggf weitere Updates abrufen ...
T-A


« HOHES DELAY/LAG IN ONLINE SPIEL PHASENWEISEHat jemand schon Heute Win 11 installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...