Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automatische Helligkeitsanpassung

Hallo,
Ich hab nun das Problem, seit ich meinen Laptop habe. Ich benutze derzeit den Windows Surface Laptop 3 und ständig regelt dieser die Helligkeit von automatisch, obwohl diese Funktion in den Einstellungen AUSGECHALTET ist!
(Benutze seit neustem Update Windows 11)

Freue mich sehr auf jegliche Hilfe, da diese ständig verändernde Helligkeit extrem stört.



Antworten zu automatische Helligkeitsanpassung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
regelt dieser die Helligkeit von automatisch,
wie denn, der raumhelligkeit angepasst, der Tageszeit angepasst, oder dem Akkustand angepasst, oder der der Betriebsart (Akku/Netz) angepasst.

« sound bei maileingang ist wegAutoruns Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...