Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound bei maileingang ist weg

hallo, habe seit kurzem keinen ton mehr beim ankommen von mails. habe mich im netz so gut es ging durchgelesen aber keine lösung gefunden. auch die soundeinstellungen habe ich gecheckt, leider ohne erfolg. bekomme es nicht hin, den ton zu aktivieren. vielleicht kann mir ja jemand helfen. bin zum ersten mal hier und hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. danke für die mögliche hilfe.
MfG Pollo



Antworten zu sound bei maileingang ist weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
aber keine lösung gefunden. auch die soundeinstellungen habe ich gecheckt, leider ohne erfolg.

Wirklich sehr ausführlich beschrieben. Dazu die Angaben von Betriebssystem und Mailclient vergessen und was genau denn "ohne Erfolg" war. Ich rate mal: in den Soundstellungen das entsprechende Ereignis überprüft?  [???]

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Warst Du dort? Und wenn Du auf Testen gehst, spielt er da den Sound ab?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich war in den Soundeinstellungen und da funktioniert der Sound.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich war in den Soundeinstellungen und da funktioniert der Sound.

Möchtest du auch meine Hinweise mal beachten oder magst du nicht?  [???]

« PC automatisch bei nichtverbindung herunterfahren und bei anfrage startenautomatische Helligkeitsanpassung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...