Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Beim Start soll Windows installiert werden.

Hätte da mal eine Frage. Immer wenn ich meinen PC starte, versucht der neuerdings Windwos neu zu installieren. Da geht dann das Fenster auf, wo es heißt dass das System geprüft wird und dass die Installation vorbereitet wird. Muss das dann erst mal laufen lassen und kann dann auf Abbrechen gehen, wenn er feststellt, dass er keine CD findet.
Es lief vorher einwandfrei und ich habe auch nicth die CD im Laufwerk. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann, ich habe nämlich keine Lust, den PC zu formatieren und neu zu installieren.


« Win XP: Xp rechner mit Win 98 verbindenWin XP: WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...