Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

abgesicherter Modus hängt bei Win 10

hallo
habe jetzt ein Problem.Hatte versucht win10 während dem Betrieb über cmconfig mit Haken bei abgesichertem Modus neu zu starten.Ich will hier die Reste vom Kaspersky im abgesichertem Modus mit dem Kaspersky Remove Programm löschen. Hier läuft es dann bis zum Fenster wie unten angehängt. Ab hier geht nichts mehr. Alle Reiter haben keine Funktion.Ich kann den PC nur noch vom Stromnetz trennen, beim Einschalten kommt wieder die gleiche Maske was kann ich hier tun?



Antworten zu abgesicherter Modus hängt bei Win 10:

Und unten rechts ist auch kein Ausschalt-Button zu sehen? Wenn doch, den mal mit gedr. Umschalttaste anklicken. Geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und unten rechts ist auch kein Ausschalt-Button zu sehen? Wenn doch, den mal mit gedr. Umschalttaste anklicken. Geht das?
nein,kein Button hat Funktion

« Schwarzer BildschirmLenovo X220 bootet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...