Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A 320M-K Mainboard geflasht jetzt startet Windows als neu!!!

Hallo,

ich habe vorhin mein Asus A 320M-K Mainboard geflasht und auf die neuste Version geuodatet. Nun startet es nach kurzer Zeit als neu. Die Einstellungen sind ja auch zurück gesetzt wurden. Muss ich da was ändern? Meine Specs sind: AMD Ryzen 3 2200G, 16 GB DDR4 2666 MHz.
Windows 10. Habe eine kleine SSD und eine größere HDD, die ich zusammengelegt habe. Die haben 521 GB Speicherplatz.

Wollte nur meinen PC in Zukunft upgraden. Das hat man nun davon. Bitte um Hilfe. Nach dem wiederherstellen des Windows Speicherpunktes schafft er es nicht Mal mehr Windows zu laden. Er resetet schon beim Hochfahren. Es kommt keine Fehlermeldung oder Bluescreen.


« Beste Lösung zum Entfernen von Startprogrammen / Autoruns?HILFE Festplatte nicht mehr lesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...