Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XBox App lässt sich nicht auf Win 10 Installieren.

Hi hab mal ne Frage wer kann helfen. Ich fahre auf meinen Rechner Win 10 Pro Version 20h2. Ich habe mir bei xbox die App xbox App heruntergeladen und versucht es zu Installieren. Er fängt auch an aber mittendrinn bleibt der Balken stehen  tut aber so als wenn er weiter instaliiert. nach ein paar Stunden habe ich abgebrochen weil sich nichts mehr tat. Habe es auch als Add verucht aber ohne Erfolg. Wer kann helfen? Dank im voraus.


« Probleme mit Windows 10 Update KB5013942W11-21H2 / Updates-verursachen-Start-und-Authentifizierungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...