Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Update brach viele Funktionen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Mein Computer wurde aktualisiert (leider habe ich automatische Updates nicht verhindert) und es scheint, als ob viele Programme und Funktionen nicht mehr oder nicht mehr funktionieren.

Beispielsweise stürzen einige meiner Arbeitsprogramme willkürlich ab und der Task-Manager funktioniert nicht mehr. Sogar der Windows Explorer stürzt ab, wenn mein Computer im Leerlauf ist.

Hat noch jemand Probleme? Ich habe gehört, dass andere Freunde Arbeitsprobleme mit Windows-Computern in ihren Büros haben, aber ohne mehr mit ihnen zu sprechen, wüsste ich nichts Genaues.

Ich werde versuchen, zu einer früheren Version zurückzukehren. Ist das nur mein Rechner oder hat Microsoft endlich damit begonnen, die Leute auf Windows 11 zu drängen?

Edit: Heilige Scheiße, es war das Update. Ich habe es zurückgesetzt und alles funktioniert gut. Wie kann Microsoft ein Update herausbringen, ohne es vorher zu testen? Meine Maschine wurde völlig funktionsuntüchtig. Obwohl ich es auf das Alter meiner Maschine (5 Jahre) zurückführen könnte, möchte der Verschwörungstheoretiker in mir glauben, dass sie von 10 bis 11 anfangen.

Wenn sich herausstellt, dass auch andere betroffen waren, werde ich nach Windows-Alternativen für meine nächste Maschine suchen



Antworten zu Neues Update brach viele Funktionen:


« Windows\syswow64Windows START entfernen von Suchbeiträgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...