Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das neue Windows 10-Update brach das Internet.

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich musste nur das neueste Update (Version 21H2) deinstallieren, weil die meisten Websites und Programme nicht funktionieren würden. Einige würden funktionieren, wie Youtube, aber Amazon, Pinterest und League würden überhaupt nicht geladen. Es sah so aus, als wären die meisten Server wie vor ein paar Monaten mit der Ausfallzeit des Amazon-Servers ausgefallen. Musste das Update rückgängig machen, weil es etwas mit dem Internet völlig kaputt gemacht hat, und ich habe keine Ahnung, was.



Antworten zu Das neue Windows 10-Update brach das Internet.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musste das Update rückgängig machen, weil es etwas mit dem Internet völlig kaputt gemacht hat, und ich habe keine Ahnung, was.

Das ist bedauerlich!
Aber was sollen dir fremde Ratgeber jetzt schreiben, die den Gesamtvorgang noch weniger kennen als du?

« Windows live mail 2011 sendet und empfängt keine EmailsWindows\syswow64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...