Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spielestand und level weg nach neuinstallation win. 11 slotomania und

hallo, nach einer neuinstallation von win. 11, sind alle mein speilepunkte und levels, die ich in 3 jahren erspielt habe bei slotomania undcaesars slot weg. was kann man machen!?? danke schon mal im vorraus

Laptop HP Pavillion, Core7 NVIDIA GTX, win.11



Antworten zu spielestand und level weg nach neuinstallation win. 11 slotomania und:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was immer das ist, na ja egal. Da werden dann wohl die Anmeldedaten nicht stimmen.


« Meine PropleneWindows 10 Installieren -keine Chance - Werder von CD noch von USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...