Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Installieren -keine Chance - Werder von CD noch von USB

Erstmal Hallo alle Zusammen, ich bin schon am Verzweifeln, denn ich versuche schon den Ganzen Tag ein Windows 10 zu installieren.
Laptop HP / G6
Windows -zur Zeit kein BS
4 GB / DDR4
CPU 2x 2,3 GHz / AMD
500 GB / HDD

Folgendes Problem: Ich kann von USB und von der CD Windows 7 und auch Windows 8 ohne Probleme installieren. Jetzt geht es aber los, denn es funktioniert auf keinster Weise mit Win. 10. Sowie ich es mit Win.10 versuche, dann habe ich ein buntes verkieseltes Bild.(siehe Foto)



Antworten zu Windows 10 Installieren -keine Chance - Werder von CD noch von USB:

Woher stammt das Win 10 und auf welchem Medium hast Du es.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da scheint etwas mit dem Image nicht zu stimmen? Lade dir unter folgendem Link ein Image und versuche es damit:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Beides habe ich von der Microsoft Seite. Auch wenn ich es direkt von dort Online mache, funktioniert es auch nicht. Das gleiche Bild und vorher kommt eine Nachricht, das Windows 10 nicht Installiert werden kann. (Ohne Feler Code) MfG

Also, ich glaube nicht, das es mit dem Alter des Gerätes zu tun hat. Erstens, habe ich Win.10 schon auf sehr viel älteren Geräten installiert, und zweitens, wurde dies Gerät mal mit Win.10 vorinstall.gekauft.(Neu) An dem Grafik Chop glaube ich, kann es ja auch nicht liegen, denn wie ich bereits oben erwähnte, kann ich Wi.7 oder Win.8 ohne Probleme installieren.  [???]

Ich habe erst versucht mit einem älteren, weil ich das noch hatte und auch mit dem 21H2. Beides funktioniert nicht. Wie oben schon geschrieben, habe ich einmal versucht mit DVD Image und einmal mit Stick.


« spielestand und level weg nach neuinstallation win. 11 slotomania undnocheinmal: ...will be powered down in 30s... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...