Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook will mein "graues" Konto deaktivieren

Folgendes schreibt mir Facebook:
 Dieses Konto wird bald deaktiviert
Facebook wird dieses Konto ([email protected], siehe Profil) am 31. August 2022 deaktivieren. Wir empfehlen dir, deine Informationen herunterzuladen und Seiten oder Gruppen, die du über dieses Konto verwaltest, mit einem anderen Konto zu verknüpfen.
Darum wird dieses Konto deaktiviert
Bei diesem Konto handelt es sich um ein graues Konto. Graue Konten wurden bisher verwendet, um Seiten zu verwalten und Werbeanzeigen zu schalten. Für diese Konten sind nicht dieselben Sicherheitsfunktionen verfügbar wie für reguläre Facebook-Konten.
Indem du ein reguläres Konto verwendest, trägst du zur Sicherheit deines Kontos und von Facebook bei.

Was kann/muss ich denn tun um dem entgegenzuwirken? Kennt sich jemand damit aus und kann Tipps geben. Ich habe das Konto seit 2013, damals wenn ich mich recht erinnere, als Geschäftskonto angelegt. Damit wollte ich meine Internetseite ergänzen. Ich verkaufe nichts wollte aber auch nicht mit dem Privatkonto in Verbindung stehen.

« Letzte Änderung: 27.08.22, 10:35:14 von Tar-Ava »

« Nutzung des installierten ArbeitspeicherEin wirklich großer Desktop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...