Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein wirklich großer Desktop?

Ich habe gerade diese beiden wunderschönen, schrägen 27-Zoll-Monitore bekommen. 2560x1440 Auflösung. Ich habe mir überlegt, dass ich einen 2880x2560-Monitor haben kann, wenn ich sie beide vertikal nebeneinander drehe.

Was ich jedoch möchte, ist, dass beide Monitore als ein einziger Desktop fungieren. Doppelklicken Sie auf eine Titelleiste und lassen Sie die App über den gesamten Bereich von 2880 x 2560 maximieren.

Es scheint nicht, dass Windows diese Art von Option hat, um einen einzelnen Desktop auf beide Monitore zu erweitern. Durch Erweitern werden beide zu gleichwertigen Monitoren.

Irgendwelche Ideen? Ich habe nach Softwarepaketen, Treibern, Einstellungen gesucht und nichts scheint mich dorthin zu bringen, wo ich sein möchte.



Antworten zu Ein wirklich großer Desktop?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vertikal nebeneinander?
Bitte zeig uns ein Bild oder ein kurzes Video, wie Du das machst.

Dann können wir vielleicht mehr zu der Art Option schreiben, wie Du diese piepeneinfache Einstellung erreichen kannst.

Hoheitliche Grüße

« Letzte Änderung: 03.09.22, 10:02:09 von Tar-Ava »

« Facebook will mein "graues" Konto deaktivierenFehlercode 0x80040154 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...