Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht nach Treiber Updates

Moin,

ich habe über eine Software namens PCHelpsoft meine Treiber aktualisieren lassen. Das Betriebssystem is Windows 10, es wurden 10 Treiber aktualisiert, welche das im Detail waren weiß ich leider nichtmehr. Ja, im Nachhinein ne dumme Idee, daraus gelernt, mache ich so aufjedenfall nicht mehr, habe aber trotzdem jetzt folgendes Problem:
Nachdem ich im Zuge der Treiber Updates den PC neustarten sollte, kam dieser nichtmehr über den Windows Ladebildschirm hinaus.
Ich habe jetzt mehrere Stunden (nicht sonderlich vertraut mit der Materie) versucht das Problem mit Hilfe von Online Anleitungen zu lösen, jedoch ohne Erfolg.
Die automatische Fehlerbehebung nach zweimaligem Neustart erkennt nichts, ein Backup habe ich leider nicht, nichtmal Windows zurücksetzen funktioniert, da kommt nach kurzem Laden die Meldung, das die Änderungen rückgängig gemacht wurden und ein Fehler aufgetreten ist. Im abgesicherten Modus lässt sich Windows starten, dieser scheint aber auch keine große Hilfe zu sein.

Ich bin am Ende meines Latein. Wie gesagt, würde sogar alles Platt machen, aber nichtmal das funktioniert. Ich habe sowas noch nie erlebt. Bin quasi aus meinem PC/Windows ausgeschlossen. Wäre über jeglichen Input/Tipp/Idee sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen, Kevin
 



Antworten zu Windows startet nicht nach Treiber Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Windows von USB starten, dann drüber installieren mal probiert?
Im abgesicherten Modus kannst Du deine Daten noch sichern - vor jeder weiteren Aktion wichtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Windows von USB starten, dann drüber installieren mal probiert?
Im abgesicherten Modus kannst Du deine Daten noch sichern - vor jeder weiteren Aktion wichtig.

Den Stick muss er sich aber vorher erstellt haben über das Media Creation Tool von Microsoft. Wenn er keinen hat braucht er einen weiteren funktionsfähigen Rechner.

Wenn der abgesicherte Modus noch funktioniert könnte man auch darüber versuchen die letzten Änderungen von diesem sch... Programm rückgängig zu machen.

Dirk

« Laptop Fährt nicht mehr hoch , Fehlercode 0x2Browser funktionieren nicht trotz Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...