Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser funktionieren nicht trotz Verbindung

Hallo,

Windows 7, Laptop Acer

Ich kann mit keinem Browser Internet-Seiten aufrufen (Firefox Opera...). Verbindung über WLAN zum Router funktionieren. Über LAN auch kein zugriff möglich. Andere Geräte gehen aber. Und z.b. Outlook geht auch.

Ich hatte mit dem Laptop einen IP Konflikt durch Router Wechsel weil Internetverbindung nicht funktioniert hat aber jetzt ist alles bereinigt steht auf automatischen Bezug.

Habe jetzt bereits
Host datei neu erstellt
Firewall deaktiviert
Avast deaktiviert (und deinstalliert)

Hat jemand noch einen Tip?  



Antworten zu Browser funktionieren nicht trotz Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn das für ne alte Gurke? Windows 7? Wieso läuft da kein aktuelles Betriebssystem drauf?

Dirk


« Windows startet nicht nach Treiber UpdatesKonvertieren von Kurzvideos mit "Any Video Converter" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...