Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmtastatur fährt bei jedem Klick runter die 2.

Hallo episode1,
danke für die RE
Ich muß hier antworten, da ich beim direkten antworten keine Möglichkeit gefunden habe, etwas anzuhängen.
Ich arbeite mit der Taskleiste1, weil bei Taskleiste2 oftmals der Arbeitsbereich zu klein ist. Von oben herab am Bildschirm wird oft eine Werbeleiste eingeblendet die man nich weglöschen kann und unten am Bildschirm ist die Tastatur, da bleibt oft nur ein Drittel Bildschirm übrig.
Ich werde beim nächsten Mal wenn es etwas auszufüllen gibt die Tastatur von Taskleiste2 benutzen. Mal schauen was dann passiert. Gruß Muse



Antworten zu Bildschirmtastatur fährt bei jedem Klick runter die 2.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

episode1? Dann kannst Du auch gleich an /dev/null schreiben, wenn Ihr keine PN-Verbindung hattet, was hier niemand sonst nachvollziehen kann.
Du kannst trotzdem in der ersten Anfrage bleiben und da auch Bilder hochladen.
Die Unterschiede in Deinen Bildern sind übrigens kaum zu erkennen und das Problem ist somit für Außenstehende eigentlich nicht nachzuvollziehen.
Und weshalb hast Du mehrere Taskleisten?
Liegt das Problem nicht eher an den Werbeeinblendungen?


« Office 2016 eMailBildschirmtastatur verkleinert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...