Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automatische Wiederherstellungspunkte

Ein liebes Hallo an alle.
Normalerweise setzt Windows 10 doch automatisch Wiederherstellungspunkte.
Das ist jedoch bei mir nicht der Fall, es werden keine Wiederherstellungspunkte bei der Systemwiederherstellung öffnen angezeigt.
Das einzige, das ich sagen kann, ist, dass der Computerschutz aktiviert ist.
Wie erreiche ich, dass Windows wieder automatisch Wiederherstellungspunkte setzt? Ich benutze Windows 10 Pro.
Falls das Thema hier schon vorhanden ist, bitte ich um Nachsicht. Dann habe ich es einfach übersehen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein gutes neues Jahr.



Antworten zu automatische Wiederherstellungspunkte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist jedoch bei mir nicht der Fall, es werden keine Wiederherstellungspunkte bei der Systemwiederherstellung öffnen angezeigt.
Das einzige, das ich sagen kann, ist, dass der Computerschutz aktiviert ist.
Wie erreiche ich, dass Windows wieder automatisch Wiederherstellungspunkte setzt?

Vergiss diese Wiederherstellungspunkte. Bei einem richtigen Problem sind die so nützlich wie ein Sandkasten in der Wüste. Mach lieber regelmäßige echte Datensicherungen also Images mit denen du alle Daten und das Betriebssystem auch wiederherstellen kannst. Dafür brauchst du dann ein geeignetes Programm und mindestens eine externe Festplatte mit genug Kapazität.

« Intel Virtualisierung Laptop kann nicht mit WLAN verbunden werden, obwohl alles separat funktioniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...