Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Allgemeine Frage zum Dark-Mode-Design von Windows 11

Hallo Leute. Ich habe gerade meinen Surface 2-Laptop auf Windows 11 aktualisiert und ihn auf den dunklen Modus eingestellt. Ich habe gesehen, dass einige der UI-Elemente wie die Speicheraufforderung ("Möchten Sie Änderungen speichern" Popup-Fenster) verwenden, wenn ich MS Outlook verwende (auch auf den dunklen Modus eingestellt) oder der Acrobat-Standard immer noch ein helles oder weißes Thema ist. gibt es da sowieso auch prompt dunkel zu machen oder soll das weiß bleiben. scheint nicht zu den restlichen dunklen Designelementen von Win 11 zu passen. Entschuldigung für die dumme Frage, da ich noch nicht die Gelegenheit hatte, mich zu sehr mit Windows 11 herumzuschlagen. Ich bin auf Version 22H2 (OS-Build 22621.1105)



Antworten zu Allgemeine Frage zum Dark-Mode-Design von Windows 11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht alle Programme gehen dunkel  :)


« Microsoft-startet-automatisches-Update-von-Windows-11-21H2-auf-2022-UpdateNeue Festplatten einbauen um Speicher zu erweitern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...