Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unbekannte Datei öffnen

Hallo wie gehts ich habe da ein problem Ich kann Bilder nicht öffnen denn ich RAR Datei nicht öffnen null Ahnung könnt ihr mir helfen mit welchen Programm ich sie öffnen kann
Danke



Antworten zu Win XP: unbekannte Datei öffnen:

Hey

Mit RAR meinst du schon die Dateiendung? Das Sind gezippte Dateien die du mit WinRAR öffnen kannst!

Hier kannst das Prog runterladen:
http://www.winrar.de/

greez Tracy

Danke vielmals


« Win XP: Festplatte formatierenWin XP: netzwerk einricgten (nur wie) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...