Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste verschwunden?

Auf meinem Frisch installierten Windows 10 taucht aktuell ein Phänomen auf, welches ich mir nicht erklären kann.
Der Grafikkarten Treiber ist aktuell von der NVidia Webseite geladen und installiert worden.
Update der Treibe sind von Windows Update ausgeschlossen worden.
Keine neuere Software wurde installiert.
Ich arbeite mit zwei Bildschirmen.
Die Taskleiste auf dem Hauptschirm ist verschwunden. Ich weiß das sie im Hintergrund ist. Wenn ich mit dem
Mauszeiger am unteren Bildschirmrand fahre dann ändert sich der Mauszeiger mit Pfeile nach oben und unten.
Aber ich kann die Taskleiste nicht hoch ziehen.
Eben klappte es noch wenn ich bei den Taskleisteneinstellungen Taskleiste automatisch in den Hintergrund ausblenden
aktiviert und wieder deaktiviert hatte, kam die hoch.
Aber jetzt funktioniert gar nichts mehr in dieser Richtung?

Weis jemand einen Rat?
Das bei einer neuen Clean Installation ???

Vielen Dank



Antworten zu Taskleiste verschwunden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weis jemand einen Rat?
Das bei einer neuen Clean Installation ???

hola!

von allein pasiert das nicht du hast da bestimmt was selbst verstellt
geh mal in die einstellungen auf personalisierung dann taskleiste
dort die talkleiste fixieren und automatisch ausblenden auf aus stellen und am besten für die übersich auch kleine schaltflechen benutzen

« Nach Firmware-Update fährt Rechner nicht mehr richtig hochich kann keine großbuchstaben mehr schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...