Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD mit Computertomographiedaten lesen

Hallo!
Ich habe com Kardiologen eine CD mit Computertomographiedaten, die lesen möchte. Brauch ich dafür eine spezielle App oder kann ich die auch in Windows 10 vorhandener Software anzeigen lassen?
Wer hat da einen Vorschlag?
Herzlich Grüße
Antonia-Marie



Antworten zu CD mit Computertomographiedaten lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo was sind denn da für dateien drauf??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Eine CD vom Arzt hat meistens einen DICOM-Viewer integriert:

https://www.radiologen-konstanz.de/patienten/roentgenbilder-auf-der-patienten-cd-ansehen/


« Zwei Portale erscheinen unaufgefordert mit NachrichtenAudio mit Echo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....