Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akku läd nicht mehr

Guten Tag
Habe einen Asus Zenbook Flip15.Etwa 3 Jahre alt.Lief immer ohne Probleme.Eingebauter Akku.Vor einigen Tagen konnte man nur noch daran arbeiten,wenn der Akku sich aufgeladen hat.Am Netzteil kann es nicht liegen,denn Akku lud ja.Nach aufladung ist es ja eigentlich so,dass man dann mit Netzteil weiter arbeiten kann,machte er aber nicht mehr.Man mußte ohne Netzteil arbeiten.Erst wenn Akku ganz leer war ließ er sich wieder aufladen.Habe dann versucht Akku zu deinstallieren,weil er dann ja eigentlich über Netzteil laufen müßte,klappte aber nicht.Also Systen neu installiert,aber an einer Einstellung lag es auch nicht.Garantie ist auch gerade abgelaufen.Ärgerlich,denn das Gerät war sehr teuer.Hat jenmand noch eine Idee was man versuchen könnte?



Antworten zu Akku läd nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja akkus sind verschleisteile
deswegen geben viele hersteller auch nur 6-12 monate garantie auf akkus

der widersprüchliche text könnte aber aus der feder von unserem i got this kollegen stammen  ::)


« Datei kann nicht kopiert werdenDrucker (PDF oder Hardware) unter Windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....