Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist mein PC ok für aktuelle 1TB SSD

Hallo,
Ich möchte mir eine aktuelle 1TB SSD kaufen, ich weiß aber nicht, ob mein Rechner kompatibel ist, schreibt mir doch bitte welche Informationen ihr braucht um mir helfen zu können.
Gibt es ein kostenloses Programm mit dem ich die Daten auf meinem Rechner auslesen kann?

Danke

safre



Antworten zu ist mein PC ok für aktuelle 1TB SSD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was ist dann wenn du die ssd hast
von allein baut die sich nicht in den rechner oder ins notebook ein
und von allein kommt auch kein windows rauf
dann heißt es neu installation von windows
oder man muss vorher ein image erstellen
und das dann auf die neue ssd übertragen
wenn du aber schon nicht weiß welche ssd überhaupt passen könnte
glaubeich nicht das du in der lage bist die anderen schritte erfolgreich durchzuführen


« kontextmenue erscheint plötzlioch auf desktopverschiedene Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...