Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 11: Beim Öffnen von Word spinnt Chrome und Edge und umgekehrt

Hallo,
seit heute habe ich ein Problem.
Wenn ich Chrome oder Edge aufhabe und ein Worddokument öffne Öffnet sich in den Browsern ein neuer Tab. Die vorher offenen muss ich über den Verlauf zurückholen. Danach ist allerdings auch das Worddokument wieder zu. Was ist da los? Ich habe meines Wissens keine Tastenkombi gedrückt (oder doch?). Kann jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Win 11: Beim Öffnen von Word spinnt Chrome und Edge und umgekehrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit
https://de.malwarebytes.com/
mal untersuchen, das Verhalten ist nicht normal.
 [???]


« Berechtigungen in Ordnern "Nicht berechtigt zum Anzeigen"Kann auf Externe Festplatten nicht mehr zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...