Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verschwundene Datei

Habe seit einiger Zeit auch das "about blank"-Problem und HiJackThis runtergeladen. Wiederholtes Fixen brachte keinen dauerhaften Erfolg. Werde ständig wieder umgeleitet. Plötzlich funktioniert HiJackThis.exe nicht mehr, es kommt die Meldung:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil
MSVBVM.DLL nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben". (Tut es nicht, keine Veränderung nach Neu-Download)
Ebenso dieser Spruch (MSVBVM60.DLL fehlt), wenn ich das gerade neu downgeloadete Programm SpHjFix.exe, das das "about blank"-Ding beseitigen soll, starten will.
Hat diese superlästige Spyware etwa ein Eigenleben entwickelt und beseitigt nun schon Dateien, die es entdecken und ihm schädlich werden könnten???? Oder habe ich da einen Fehler irgendwo gemacht?
Kann ich die angeblich fehlenden Dateien wieder bekommen? Oder muss ich meinen ganzen PC platt machen und alles neu aufspielen?
Loretta



Antworten zu Win XP: Verschwundene Datei:

Hallo

Die fehlende Datei gibs hier zum Download.
Ich glaube sie muß nach dem Entpacken in den System32 Ordner kopiert werden,bin mir da aber nicht ganz sicher.

Gruß kito
 8)


« Win XP: IE Startseite hat sich verstellt und lässt sich nicht mehr wiederherstelWin XP: Komme nicht mehr mit Win XP ins Internet!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...