Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Bitte hilft mir mein IExplorer spinnt

Irgendwas ist bei mein PC los es versucht meine Startseite beim InternetExplorer zu änder bitte bitte bitte helft mir ich hab keine ahnung was ich tuhn soll
es ändert sich in alle namen zb. hshfdgfhgfhkdgfgh.NET/djjff wenn ich es blocke dann ändert es denn namen und versucht es wieder als meine Startseite zu nehmen ich habe große angst das ich eine sehr hohen Rechnung bekomme also Leute helft mir bitte
schickt mir bitte euer hilfe in meiner Post eingang
[email protected]



Antworten zu Win ME: Bitte hilft mir mein IExplorer spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 25.10.04, 23:30:53 von rolwei »

« Win98: Beim Start, schwarzer Bildschirm mit bunten KästchenWin XP: IE Startseite hat sich verstellt und lässt sich nicht mehr wiederherstel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...