Win me bitte hilft mir mein iexplorer spinnt


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • MSVCP140.dll Download
      Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...

    • "Out of Range": Das hilft bei der Monitor-Fehlermeldung
      Out of Range: Das bedeutet auf deutsch etwa "außerhalb des Bereichs". Monitore haben bestimmte Auflösungen und Bildwiederholraten, die sie anzeigen können. Versucht man, eine andere Auflösung einzustellen oder wählt eine ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me bitte hilft mir mein iexplorer spinnt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IexplorerFehler im iexplorer 8
    Hallo, ich bin noch bei xp sp3 mit iexplorer 8. Seit ein paar Tagen friert der explorer ab und zu ei...



    ComputerMein Computer spinnt !!
    Hallo ich brauche umbedingt Hilfe,also ich habe meinen PC Gestern noch ganz normal benut...



    Mein kompletter PC spinnt
    Der folgende Text ist zwar ziemlich lang, aber ich will eine Person, die mir helfen kann auch mit so...



    Mein Comuter spinnt total
    Hallo mein rechner Spinnt heute total wie es kommt keine Ahnungund welche Soft und Hardwehr dr...



    Mein Lenova Leptop spinnt
    Hallo ihr Lieben,Mit meinen Desktop habe ich ein Problem, kann meine Ordner nicht mehr öffnen, noch...



    mein Laptop Tastatur spinnt und funktioniert nicht richtig
    Hallo :DHabe ein Acer 5750G (windows7)und habe seit ein paar Tagen das Problem :-\ ,dass die T...



    PC Spinnt Hilfe Bitte
    Hallo Liebe Com,Ich benötige Hilfe bei meinem Pc Vielen Dank im Vorraus das ihr euch dies durchlest...




    Wer hilft mir? Bluetooth auf HP 625, Win 7
    Mein Notebook ist ein HP 625 und läuft auf Windows 7 Professional. Seit Wochen kommt die Fehlermeld...



    Wer hilft einem Mac - Greenhorn?
    Mac OS Mojawe 10.14.6Systemeinstellung - Tastatur - TextZum Verzweifeln!Alle in "Text" ein...



    PC Spinnt Hilfe Bitte
    Hallo Liebe Com,Ich benötige Hilfe bei meinem Pc Vielen Dank im Vorraus das ihr euch dies durchlest...


    Mein PC wurde gehackt und ist jetzt nur noch eine virtuelle Maschine. Was hilft
    Mein PC wurde gehackt und ist nur noch eine virtuelle Maschine. Das Betriebssystem ist vollkommen in...


    Fehler im iexplorer 8
    Hallo, ich bin noch bei xp sp3 mit iexplorer 8. Seit ein paar Tagen friert der explorer ab und zu ei...


    Mein Computer spinnt !!
    Hallo ich brauche umbedingt Hilfe,also ich habe meinen PC Gestern noch ganz normal benut...


    Mein kompletter PC spinnt
    Der folgende Text ist zwar ziemlich lang, aber ich will eine Person, die mir helfen kann auch mit so...


    Mein Comuter spinnt total
    Hallo mein rechner Spinnt heute total wie es kommt keine Ahnungund welche Soft und Hardwehr dr...


    Mein Lenova Leptop spinnt
    Hallo ihr Lieben,Mit meinen Desktop habe ich ein Problem, kann meine Ordner nicht mehr öffnen, noch...


    mein Laptop Tastatur spinnt und funktioniert nicht richtig
    Hallo :DHabe ein Acer 5750G (windows7)und habe seit ein paar Tagen das Problem :-\ ,dass die T...


    Windows 7: Nach Cache-Löschung...mein Computer spinnt total!!!!!!!!!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Mainboard Überhitzt immer bitte um hilfe
    Betriebssystem   Windows 10 Home 64-bitCPU   AMD FX-8120  &n...


    Mein PC fährt nicht richtig hoch.. BITTE UM HILFE!!
    Guten Tag alle miteinander,mein PC fährt seit Tagen nicht mehr richtig hoch , sprich es bleibt beim...


    Mein laptop will sich nicht anmelden bitte hilfe
    Ich bräuchte bitte hile mein Toshiba laptop mit windows vista ghet nicht mehr zum anmeldescreen imm...


    Mein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: