Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bringt das neue Outlook Vorteile?

Konnte mich bisher nicht einloggen, weil mein IMAP-Kennwort nicht funktioniert. Ist das Kennwort nicht die e-mail-Adresse? Macht das neue Outlook denn überhaupt Sinn?



Antworten zu Bringt das neue Outlook Vorteile?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Glaubst du hier im Forum kennt irgendwer deine persönlichen Passwörter?  ::)
Verstehe deinen Satz dazu nicht auch nicht den Schwachfug, das die E-Mail-Adresse selbst das Passwort ist.  :o

Wenn du das Passwort für deinen Mailzugang vergessen hast, dann musst du mal deine Notizen durchgehen und wenn du nichts aufgeschrieben hast kann das teuer werden z.B. GMX bietet dafür nur ne teure Hotline an.

Liebe Grüße
Uschi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorteile des neuen Outlook?
Gibt es, es fragt sich nur, für wen.
https://www.heise.de/select/ct/2023/28/2331715395648017635

Aber auch da brauchst Du Deine Zugangsdaten, wie für jeden Mail-Client.


« Wie Inhalt der Mail-Ordner aus MS Outlook 2002 in WORD-Dateien übertragen?Probleme mit Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!