Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

365 VS Office Vollversion ohne Abo

Hallo Zusammen,
auf meinem einem Rechner habe ich die Office 365 Version. Heute war meine Access Datenbank völlig falsch formatiert und ich musste hier einiges ändern. Auf der gekauften einmaligen Version von Office, war die Datenbank wie bisher. Meine Frage kann dies an einem in Hintergrund durchgeführten Uprdate von Office 365 liegen? Macht es hier sind immer die einmalige Version zu kaufen das man sich solche Probleme spart? Ich wäre hier um Mithilfe sehr dankbar.
LG


« Aufpoppendes Fenster nach Programmstart unterdrückenAnmeldung für den Test von Office 365 funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...