Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldung für den Test von Office 365 funktioniert nicht

Guten Abend,

ich will Office 365 in der Testversion herunterladen und habe ein Problem bei der Anmeldung. Es wird immer wieder angezeigt, dass mein Passwort nicht stimmt. Wenn ich mich aber auf gmail direkt anmelde, funktioniert alles tadellos. Daraufhin habe ich auf der Seite, wo ich mich für Office 365 anmelden soll, einen code für das neue Passwort angefordert. Wenn ich diesen eingebe und dann mein "altes" Passwort eingebe, werde ich darauf hingewiesen, dass dieses Passwort bereits besteht. Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Bei der Anmeldung für Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung, jedoch direkt im gmail schon.

Gruß Erich



Antworten zu Anmeldung für den Test von Office 365 funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Korrektur im letzten Satz, damit keine Missverständnisse entstehen. Es heißt natürlich:
Bei der Anmeldung für Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung, jedoch bei der direkten Anmeldung im gmail wird das Passwort akzeptiert".
"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Melde dich mit deinem Microsoftkonto an und suche da die Testverion vom Office 365.
Hambach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt
Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Bei der Anmeldung für Office 365 bekomme ich die Fehlermeldung, jedoch direkt im gmail schon.

Und warum nimmst du dann unbedingt das Cloud Office von Microsoft was du auch noch regelmäßig bezahlen musst?  [???]
Ich verstehe nicht warum du nicht einfach LibreOffice nimmst. Ist kostenlos und wird lokal installiert.

Liebe Grüße
Uschi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt
Melde dich mit deinem Microsoftkonto an

Das hat funktioniert. Was mich aber stört ist, dass der Test ein Monat zur Verfügung steht und dann  automatisch in ein ABO übergeht. Ist nicht gerade die feine Art und ich weiß auch nicht, ob das dem Konsumentenschutzrecht entspricht. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass die in den USA sitzen. Wenn ich also vergesse, die Testversion zu schließen, hjabe ich das Nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt
Wenn ich also vergesse, die Testversion zu schließen, hjabe ich das Nachsehen.

Wer zwingt dich MS365 zu testen?

Liebe Grüße
Uschi

« 365 VS Office Vollversion ohne AboMeine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...