Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc schließt seit neustem meine laufenden Programme.

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile am verzweifeln. Anfang Januar fingen die ganzen Schwierigkeiten an. Aus dem nichts ist der Bluescreen aufgetaucht, als ich ein Spiel gespielt habe. Der trat auch weiterhin auf, aber innerhalb von 2 Monaten viellicht 3 mal. Mittlerweile schließt mein PC aber einfach nach kurzer Zeit meine Programme, ohne ersichtlichen Grund. Spiele, Browser, Steam, Explorer und auch anderes. Ich habe mittlerweile wirklich viel geprüft und keinerlei Lösung gefunden. Eine Auflistung aller durchgeführten checks/Problembehandlungen habe ich mal als PNG angehängt.

Wie gesagt, mittlerweile bin ich Ratlos. Achja, einen Diagnosestart hatte ich auch ausprobiert, damit war aber auch die Anmeldemöglichkeit/die Pineingabe komischerweise weg und ich konnte nur noch über eine Systemwiderherstellung meinen PC retten/mich wieder anmelden.

Ich bin jeder neuen Idee wirklich sehr dankbar!

Marius

ps:
Hardwareinfo:
ASRock Z690Steel Legend/D5
i9- 13900 - 13th Gen Prozessor
2x 16 GB DDR 5 RAM
Geforce RTX 3080 10 GB
Win 11
Zusammengebaut von Alternate.
2TB Samsung SSD 970 EVO Plus


« Microsoft : -Mail-und-Kalender-wird-durch-neues-Outlook-ersetztSymbolisten und Taksliste beim Browser zu groß mit Text »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...