Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbolisten und Taksliste beim Browser zu groß mit Text

Hallo,

folgendes Problem seit heute Morgen, wenn ich meine Browser öffner steht da nicht mehr in der Symboliste nur das Zeichen so wie ich es als Favorit gespeichert habe sondern statt yahoo steht dann yahoo ungelesene Nachrichten oder auch in Taskleiste steht statt nur Firefox oder Chromesymbol noch ein großer Text vorher was nach Öffnung nur das Symbol.

Was aussscheidet ist die Symbolanzeige diese ist richtig eingestellt, was kann das sein?



Antworten zu Symbolisten und Taksliste beim Browser zu groß mit Text:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
in welcher Windows-Version und in welchem Browser passiert das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei jedem Chrome. Edge, Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das nicht ganz normal? Bei mir steht unten auch, wo ich mich gerade befinde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du Windows 11? Da gibt es in den Taskleisteneigenschaften:   

Tastkleistenschaltflächen kombinieren und Beschriftungen Ausblenden, kann man auf immer einstellen 



« Mein Pc schließt seit neustem meine laufenden Programme.Wie drucke ich ein gescanntes Bild in Originalgröße? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...