Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seitenaufbau abgebrochen IE

also ales wundebar zu anfang
geht alle ne weile das internet seiten aufbau und so aber nach einer weile sagt er mir dann aktion abgebrochen oder seite nicht gefunden mus mich dann abmelden und wieder anmelden dann gehts wieder ne weile kann mir jemand helfen.
win xp home
1,8ghz
512mb asp.
netzwerk mit 3 rechner uber switch
dsl-2000

m.f.g
todder


bitte hilfe ich weiss nicht weiter

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 28.10.04, 16:48:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Seitenaufbau abgebrochen IE:

Internet Explorer ? Tipp mal mit rechts auf das Symbol , Eigenschaften , Dateien löschen 1x mit Haken im Kasten , 1x ohne , Cookies löschen , Verlauf : leeren und auf max 3 Tage einstellen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erste Maßnahme: Nach Spyware und Viren gucken. Spyware, hier mal lesen und befolgen:

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3


« Win XP: InternetWin98: grafikimportierer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...