Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet

Hallo,

habe Problem bei meinem Rechner daheim. komme nicht ins Internet. habe ein 56K Modem. Wählt sich ganz normal ein und dann bekomm ich die Fehlermeldung:
Seite kann nicht angezeigt werden

Ist das ein Virus, oder ein Einstellungs Fehler und wie kann ich den beheben????

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet



Antworten zu Win XP: Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
kann an Virus und Co liegen. Schon gesannt? Fakks nicht sofort nach holen. ( Im abgesicherten Modus )

Gruß Merlin

Internet Explorer ? Tipp mal mit rechts auf das Symbol , Eigenschaften , Dateien löschen 1x mit Haken im Kasten , 1x ohne , Cookies löschen , Verlauf : leeren und auf max 3 Tage einstellen .


« Win XP: InternetverbindungWin XP: Seitenaufbau abgebrochen IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...