Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Software-Schwerer Fehler!!!

Hi leute ich hab n großes problem:
Hab vor kurzem meine festplatte auf low-level format formatiert and alles wieder neu installiert. nachdem alles fertich war wollte ich ein programm wieder runterschmeißen das ich zufällig installiert hab.
so jetzt zum eigentlichen problem:
wenn ich auf "software" im arbeitsplatz klicke öffnet sich ein kleines fenster mit der überschrift:
Parser Massage
und es steht in dem fenster :
Value creation failed " at line 472
BRAUCHE DRINGEND HILFE
Danke schon mal im vorraus für die antworten!!!

PS: es ist egal wo ich auf "software" klicke! ob direkt im arbeitsplatz oder in der systemsteuerung



Antworten zu Win XP: Software-Schwerer Fehler!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft das hier:
http://board.gulli.com/thread/293655


« Win XP: Servicepack 2Win XP: Parser Massage ??? --> Value creation failed " at line 472 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!