Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Win2000 bleibt bei hochfahren hängen

Hallo !

Seit gestern will mein Rechner nicht mehr richtig booten. Er fährt hoch bis zum farbigen Win2000 (Prof. Edition, SP4 installiert) Hintergrund, dann friert der blaue Fortschrittbalken einfach ein und ich muss ein Reset machen. So nach 5-10 Versuchen (manchmal auch nach dem 2.) fährt er plötzlich hoch und alles läuft VÖLLIG normal.
Das einzige was ich vor 2 Tagen gemacht habe, war die Auslagerungdatei erhöht. Ich hab 512 MB RAM und hab sie auf von 768 auf 1538MB erhöht, wieder rückgängig gemacht, hat mein Prob aber nicht gelöst.
Meine Notdisc funktioniert auch nicht, er meint dann NTLDR fehlt, Taste drücken. EIn Virenscan war auch negativ.
Jetzt, woran kann es liegen ? Für Tipss dankbar  ???



Antworten zu Win2000: Win2000 bleibt bei hochfahren hängen:

Starte mal von der Win2k cd und versuch dann Windows zu reparieren.


« Win XP: Parser Massage ??? --> Value creation failed " at line 472Win XP: Zugriffsverweigerung bei adresse 0044usw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...