Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateipfade werden nicht mehr erkannt

Hallo liebe Mitstreiter,

Mein Problem ist das bestimmte Pfade von meinem Computer nicht mehr erkannt werden. z.B. werden Verknüpfungen in Taskleiste oder Desktop für die Laufwerke nicht mehr erkannt. Des Weiteren werden Dateien die ich per E-mail verschicken will nicht mehr gefunden und zwar egal ob ich Microsoft Outlook, Outlook Express6.0 oderdirekt einen Provider benutze. Bei Oulook und OE dauert die Übermittlung von Mails mit Anhang ca 10 min bevor gesagt wird das die Übermittlung fehlgeschlagen ist. Bei yahoo und gmx dauert das Auffinden der Dateien nach dem Befehl Dateien anhängen ca 24 h und trotzdem werden sie nicht gefunden. Ich habe verschiedenste Provider mit verschiedensten Software und verschiedenen Adressen ausprobiert die Dateien werden nicht gefunden.
Normale E-mails werden aber ohne Probleme verschickt.
Ich versende keine großen Dateien, Es sind ca 30KB große doc Dateien.
Bitte Hilfe

robo



Antworten zu Win XP: Dateipfade werden nicht mehr erkannt:

Zitat
Mein Problem ist das bestimmte Pfade von meinem Computer nicht mehr erkannt werden. z.B. werden Verknüpfungen in Taskleiste oder Desktop für die Laufwerke nicht mehr erkannt.

Haste dir die Eigenschaften der Verknüpfungen mal angeschaut ob bei Ziel/Ausführen in was eingetragen ist?

Haste nach Viren gescannt?

Eventuell hilft ne Reparatur-Installaion:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Gruß


« Win XP: Verschlüsselte Dateien wieder freigebenWin98: C: Windows/services.exe fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...