Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation Windows XP

Hallo ich habe einen Rechner auf dem ich Windows XP installieren möchte. Durch drücken der F8 oder F2 Tasten startet die CD nicht. Im Bios habe ich nachgesehen und es ewar als boot Bereich nur c angegeben. Ich konnte allerdings den bootbereich im Bios nicht ändern. Der PC hat mich nicht im Bios eine Änderung abspeichern lassen. Was kann ich tun oder welche Befehle brauche ich um Windows XP auf diesen Rechner zu installieren.
Es Eilt, bitte um Rückantwort.
MfG
jTajo



Antworten zu Win XP: Installation Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Betriebssystem hast du denn jatzt drauf ? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erkennt dein bios denn dein cd rom laufwerk??


« Win XP: Erweiterte-suche bringt kein ergebnis...Win XP: Fügt keine Bilder mehr in Word/Nero Cover Designer ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...