Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Fügt keine Bilder mehr in Word/Nero Cover Designer ein

Hallo!
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Seit dem Windows-update 2 kann ich keine Bilder (aus C:Eigene Bilder) mehr in meinen nero cover designer (Nero 5.5.5.6) oder auch in Word einfügen. Er öffnet zwar das Fenster zum Einfügen, zeigt aber keine Miniaturansicht an und hängt sich beim Versuch des Einfügens auf. Was kann ich tun ??



Antworten zu Win XP: Fügt keine Bilder mehr in Word/Nero Cover Designer ein:

Also meinst du SP2?
Kannst du die Bilder im Explorer etc. öffnen?
Versuch doch mal, diese Bilder von da in ein anderes Verzeichnis zu kopieren und von da aus ins Word bzw. NeroCoverdesing einzufügen.
Gruss

Ja, das war das SP2
Die Bilder lassen sich ganz normal öffnen, nur das Einfügen in ein Dokument (word) klappt nicht mehr.
werde heute abend den ratschlag mit dem kopieren versuchen. Vielen DAnk für den Tipp !

Hallo!
Hab den Tipp befolgt, aber leider ohne Erfolg. Das Einfügen hängt sich immer auf. (Task Manager: Keine Rückmeldung)
Ich bin ratlos! Was kann ich sonst noch tun?

Hallo!
Keine Ahnung, was passiert ist. Auf einmal funktioniert die Sache wieder !


« Win XP: Installation Windows XPWin XP: Kann Menü DATEI nicht öffnen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!