Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC stürtzt permanent ab

Moin, mein CompiAthlon 2100,der auf 1500 mhz läuft, stürtzt seit Doom 3 permanent ab. Ich hab schon alles versucht.Xp mit mühe und not aufgespielt bekommen.nützt alles nichts.Er stützt immer noch ab. so alle 5-10 min



Antworten zu Win XP: PC stürtzt permanent ab:

folgende Fehlermeldungen :0X00000024,0X0001902FF,0XECD156F8,0XECD153F4,0X804F441B
 Beim Start eines ANtiviren Programms, stützt er ab.Bei großen Programmen auch. Alle Updates von Microsoft habe iich aufgespielt bekommen.
Thermik kann nicht sein, er ist offen und meine Wohnung ist kühl(18°C)Festplatte  und Laufwerk habe ich auch schon gewechselt.Speicher(512MB PC400) wurde auch schon geprüft.

Empfehle : 1. Plattenbereinigung   2. Systemupdate !!!

STOP 0x00000024 NTFS_FILE_SYSTEM
Der STOP-Code 0x00000024 lässt sich insbesondere Fehlerbedingungen und Traps im Windows 2000-Dateisystemtreiber (NTFS) zuordnen. Ein STOP-Fehler im NTFS wird in der Regel nicht durch Hardwareprobleme verursacht, obwohl dies durchaus möglich ist.
GEFUNDEN :
http://www.mut.com/media/buecher/win2000_server_komp/data/kap25_a.htm

« Letzte Änderung: 03.11.04, 19:36:14 von hckroll »

« Win XP: DVD-CodecWin XP: linksklick auf Dateiordner öffnet Windowssuchfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...