Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: linksklick auf Dateiordner öffnet Windowssuchfunktion

Hallo,

habe folgendes Problem, wenn ich im Explorer auf einen Ordner klicke öffent sich die Windows Suchfunktion. Eigentlich sollt sich der Ordner öffnen und den Inhalt anzeigen. Habe die Logitech MX 700, habe schon den Treiber deinstalliert. Wo kann ich diese Funktion in XP Home umstellen?

Thx 4 help

Rincewind



Antworten zu Win XP: linksklick auf Dateiordner öffnet Windowssuchfunktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Hilfe

Rincewind


« Win XP: PC stürtzt permanent abWin XP: Benutzernamen-Einwahlen-Diskretion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....