Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: netmeeting, XP und SP2

Habe netmeeting und XP. Seit dem SP2 kann ich das Viedeo des anderen in einer Konferenz nur sehr unscharf und mit Kästchenbildung sehen. Vor dem SP2 war alles ok. Liegt also nicht an der anderen cam.
Was kann ich tun?

« Letzte ├änderung: 03.11.04, 19:09:12 von frankh24 »


Antworten zu Win XP: netmeeting, XP und SP2:

 :D :DProblem hatte ich auch. Es hilft nur alles plattmachen bzw. SP2 deinstallieren. :D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube nicht,dass das die ideale Lösung ist.Wirst dir nur noch mehr Probleme machen. Die Lösung selber,weiß ic hleider nicht.


« Win98: win98 will nicht startenWin98: herunterfahren von windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!