Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: herunterfahren von windows

mein pc will nicht runter fahren zeigt zwar das bild an macht dann aber nichts mehr wäre schön wenn mir einer hilft



Antworten zu Win98: herunterfahren von windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn irgendwas geändert (Programme installiert,....) und taucht das Problem bei jedem Herunterfahren auf oder ist das nur zeitweilig ?

Poste doch mal deine Systemdaten (CPU, RAM,..)

es taucht immer auf habe windows nur neu inst wie bekomme ich denn raus ob es an progamm liegen kann was ich aber nicht glaube

Wie lange haste denn gewartet? ist bei mir auch manchmal.

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Netzwerkkarte eingebaut und warst vor kurzem  mit anderen im Netz verbunden ?

Die Netzwerkkarte sucht in einer Endlosschleife nach einer anderen Netzwerkverbindung, wenn du den Rechner herunterfährst. Somit bleibt das Bild stehen und es tut sich nix mehr.

Im GeräteManager kannst du die Netzwerkkarte deaktivieren. Versuche jetzt den Rechner neu hochzufahren.

Gruß Bluesy


« Win XP: netmeeting, XP und SP2Win XP: JPEG Umwandeln ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...